Syriac Cross Deutschland gegründet

Syriac Cross e.V. wurde jetzt offiziell als gemeinnütziger Verein in das Amtsregister Hamburg eingetragen und hat seine Arbeit aufgenommen. Der Verein besteht aus 7 Vorstandsmitgliedern, welche die Verantwortlichkeiten untereinander aufgeteilt haben. Alle Mitglieder des Vorstands sind ehrenamtlich tätig, um die Not der Menschen vor Ort in den syrischen Kriegsgebieten zu lindern. Alle Spendengelder werden gemäß den Beschaffungs- und Finanzrichtlinien des Vereins eingesetzt. Die Spenden werden zweckgebunden eingesetzt und über ihre Verwendung herrscht volle Transparenz. Über uns, unsere Ziele und unsere humanitäre Arbeit informieren wir sowohl über unsere Homepage www.syriaccross.de , als auch über die Presse und über spezielle Informationsveranstaltungen. Die erste Informationsveranstaltung ist bereits für Oktober 2016 geplant. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über  info@syriaccross.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.