Hilfe. Für eine bessere Zukunft im Land.

Unsere Hilfe kommt an

Mit Spendengeldern konnten bereits erste Hilfsprojekte erfolgreich initiiert werden:

Verteilung von Lebensmittel- und Hygienepaketen in Homs mit Hilfe der St. Ismael Foundation

Hoffnung auf Zukunft – Hoffnung auf ein besseres Leben

Verteilung von Lebensmittel- und Hygienepaketen in Homs mit Hilfe der St. Ismael Foundation

Für syrische Christen ist der Regierungsbezirk Homs von äußerster Bedeutung, da hier noch ca. eine halbe Million Christen leben. Im Jahr 2015 waren die Menschen hier mehreren Angriffen durch den IS ausgesetzt, so geschehen auch in Al-Quaryatayn, einer Stadt im Gouvernement Homs. Diese Angriffe zwangen die dort lebenden Menschen zur Flucht in Städte und Dörfer, die mehr Sicherheit bieten.
Mehr „Verteilung von Lebensmittel- und Hygienepaketen in Homs mit Hilfe der St. Ismael Foundation“

Kindernothilfe

Für die oft traumatisierten einheimischen und geflüchteten Kinder konnten soziale Betreuung und weitere Aktivitäten organisiert werden.

Jetzt helfen

Spenden

Kontakt aufnehmen

Kontakt

News